Der SC Waidmannsheil Mainz wurde beim diesjährigen Maulwurfturnier in Oppenheim lediglich durch Karin Schinken und Steffi Unland in der Kategorie Damen Recurve vertreten. Bei feuchtkaltem Wetter zu Beginn des Turniers wurden zunächst 36 Pfeile auf 50 m geschossen. Anschließend – nach einer kurzen Mittagspause – wurden nochmals 36 Pfeile auf 30 m geschossen. Karin belegte mit insgesamt 555 Ringen einen tollen 3ten Platz und Steffi schaffte es mit insgesamt 604 Ringen auf den 1sten Platz. Beide konnten den SC Waidmannsheil somit erfolgreich repräsentieren. Wir danken dem BSC Oppenheim für ein gelungenes Turnier mit sehr viel guter Laune und wie immer hervorragender Verpflegung. Bis zum nächsten Mal!

7. Maulwurfturnier beim BSC Oppenheim