Am Sonntag, den 21.05.2023, reisten wir mit einem kleinen Trupp Vereinskameraden zur jährlichen Kreismeisterschaft im Freien zum BSC Oppenheim. Noch leicht frisch bei der Ankunft, prophezeite jede Wetter App ein perfektes Meisterschaftswetter. Und erstaunlicher weise sollten mal alle Apps recht behalten. Bei maximal 24 Grad und nur leichtem Stechmückenbefall (Dank ausreichend Spray) sollte es ein erfolgreicher Tag für unsere Schützen werden. Auch die Stramitscheiben sollten an der allgemein guten Stimmung nichts ändern. So wurde viel erzählt, gelacht, aber vor allem geschossen und das bis auf stramme 70m.

Bei der abschließenden Urkundenverleihung stand unser SC Waidmannsheil mehr als einmal unter den Top Platzierungen.

Blankbogen Herren

1. Platz, Tim Weimert, 535 Ringe

Blankbogen Senioren

1. Platz, Vukic Soskic, 509 Ringe (Mitte)

Recurve Schüler C

1. Platz, Domenik Karantinas, 488 Ringe

Recurve Jugend weiblich

1. Platz, Benita Balseviciute, 370 Ringe

Compound Herren

1. Platz, Alexis Karantinas, 649 Ringe (rechts)

Compound Damen

1. Platz, Jana Klein, 590 Ringe (links)
  2. Platz, Jana Matulevicius, 529 Ringe (rechts)

Wir sind auch mit einer Compound Mannschaft gestartet und konnten uns hier den 1. Platz sichern. Die Mannschaft setzte sich Zusammen mit …

Jana Klein
Jana Matulevicius
Alexis Karantinas

Allen Platzierten einen herzlichen Glückwunsch.

Kreismeisterschaft 2023 FITA – 21.05.2023