Am Sonntag, den 26.05.2019 erfolgte die Teilnahme des SCW Mainz – Bogenabteilung mit einer kleinen Gruppe, die sich auf 25 m Distanz mit anderen Schützen/Schützinnen messen wollten.

Neben Spaß und Turnier-Erfahrung gab es auch Geselligkeit in der Sonne und im Schatten bei  kalten/warmen Getränken und Speisen. Vielen DANK an das Team des SV GUT SCHUSS Nieder-Olm e.V.!

Ein besonderer Erfolg nach einer längeren Pause im Bogenschießen konnte unser Trainer Sven Schmitt verzeichnen, er hat den 3.Platz Recurve-Bogen, männlich, 25 m Klasse Herren Alt, belegen können.

Hannelore Merz hat in der Klasse Recurve-Bogen, weiblich, Senioren A den ersten Platz belegt (ohne Bild).

In der Klasse Recurve-Bogen, Herren, männlich, 25 m erreichte Carsten Henrich den 2. Platz.

Auch das Blank-Bogen-Schießen ist im SC Waidmannsheil e.V. vertreten. Mit einem souveränen 3. Platz hat hier Felix Lopper in der Kategorie Blank-Bogen, Klasse Herren, überzeugt.

Weitere Platzierungen:

Andreas Fuchs – Recurve-Bogen, Herren Alt – 5. Platz

Mathias Schützler – Recurve-Bogen, Herren – 7. Platz

Hans Kolb – Recurve-Bogen, Herren – 9. Platz

Rosalie Hubo – Recurve-Bogen, Damen – 4. Platz

Bei der Mannschaftswertung werden die drei besten Ergebnisse der Schützen/Schützinnen addiert. Hier konnte die Mannschaft des SC Waidmannsheil e.V. einen guten 2. Platz für sich einnehmen und einen Pokal mit nach Mainz bringen. Die erfolgreichen Schützen sind Sven Schmitt, Carsten Henrich und Andreas Fuchs.

Mannschaft Haybachtunier 2019

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Ergebnissen!!!

21. Haybach Bogentunier beim SV Gut Schuss Nieder-Olm e.V.