(v.L. Maja Rinck, Jonas Heß, Marius Kadur)
Landesmeister in der Jugendklasse Mannschaft 2017

Am 17.06.17 gingen unsere Jugendlichen bei der Landesmeisterschaft 2017 in Ludwigshafen an den Start. In der Jugendklasse weiblich startete Maja Rinck und erreichte mit 374 Ringen den vierten Platz. Bei der männlichen Abteilung kam Marius Kadur auf 354 Ringe (8.) und Jonas Heß auf 357 Ringe (6.). Es waren nicht die erhofften Ergebnisse die sich die Akteure vorstellten, trotzdem wurden die Drei mit der Mannschaft Landesmeister!

In der Juniorinnen Klasse B gingen Tamara Borries und Antonia Rinck ins Rennen. Tamara kam mit 366 vom Stand und wurde 12.. Antonia war leider total außer Form und musste sich mit 370 und einem 10.Platz begnügen.

Jetzt fehlt nur noch die Juniorinnen Klasse A in der Natascha Borries für den SCW angetretten ist. Sie wurde mit 371 Ringen 7. und war wie alle nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Die drei Juniorinnen konnte sich trotz der Unzufriedenheit über Ihr abschneiden über den zweiten Platz in der Mannschaftswertung freuen!

Landesmeisterschaft Luftgewehr in Ludwigshafen