Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rheinhessenmeisterschaft 2017

Sonntag, 27.08.2017 @ 10:00 - 17:00

Rheinhessen2017

Am Sonntag ab 10:00 Uhr standen 4 Schützen (Steffi, Galina, Charlie und Sven) für den SC Waidmannsheil am Start bei den Rheinhessenmeisterschaften, bei besten Voraussetzungen (sehr warm und hohe Luftfeuchtigkeit) wurde den Schützen alles abverlangt. Aber gerade mit dem Wetter kamen wir wohl am Besten zurecht, denn alle drei Klassen, Damen.- Herren.- und die etwas älteren Herren holten in Ihren Klassen Gold und einmal Silber mit sehr guten Leistungen. Diese guten Leistungen wurde dann auch noch mit Mannschaftsgold belohnt.

Die Ergebnisse werde ich noch einstellen wenn Sie online sind.

Rheinhessenmeisterschaft 2017

Details

Datum:
Sonntag, 27.08.2017
Zeit:
10:00 - 17:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Anstehende Veranstaltungen