Die Kreismeisterschaft Halle 2024 fand dieses Mal beim SC Mommenheim statt. 2 Tage lang traten insgesamt 80 Schützen in 30 Klassen gegeneinander an. Die Organisation war wie immer bestens und für das leibliche Wohl war durchgehend gesorgt. So gab es am Ende jeden Tages nicht nur zufriedene Podiums-Platzierungen, sondern auch durchweg zufriedene Teilnehmer.

Auch unsere Vereinsmitglieder konnten sich zufrieden zeigen, nachdem sie das eine oder andere Plätzchen ergattern konnten.

Recurve Jugend weiblich
Franka Paul – 1. Platz mit 402 Ringen
Elise Späth – 2. Platz mit 329 Ringen
Fabienne Kalisch – 3. Platz mit 283 Ringen

Recurve Junioren
Jan Beljawski – 1. Platz mit 186 Ringen

Recurve Juniorinnen
Benita Balseviciute – 1. Platz mit 491 Ringen

Compound Schüler C
Domenik Karantinas – 1. Platz mit 493 Ringen

Compound Herren
Alexis Karantinas – 2. Platz mit 553 Ringen

Compound Damen
Jana Klein – 1. Platz mit 548 Ringen

Blankbogen Senioren
Vukic Soskic – 3. Platz mit 414 Ringen

Mannschaft Recurve Jugend
Franka Paul, Elise Späth, Fabienne Kalisch – 1. Platz mit 1014 Ringen


Herzlichen Glückwunsch zu den Top Leistungen

Kreismeisterschaft Halle 2024 – 25.+26.11.2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.