Das überregional bekannte Weinpreisturnier vom SC Mommenheim war auch dieses Jahr wieder ein Magnet für viele Vereine. 160 Schützen trafen sich an 2 Tagen um ein Wein-2-go oder Wein-2-Win abzusahnen. Also eine Runde Wein/Saft bei einer Schnappszahl auszugeben, oder eine der begehrten Weinkisten für die Top Platzierungen in den einzelnen Bogenklassen. Unsere Jana und Robert sorgten mit vereinten Kräften für die Schnappszahlen und wurden somit Runde für Runde gefeiert. Gingen doch alle Schnappszahlen auf Ihr Konto.

Auch bei den Platzierungen war der SC Waidmannsheil gut vertreten und sammelte eine Kiste nach der nächsten.

Bei der Jugend Recurve ging der 1. Platz mit 392 Punkten an Franka Paul und der 2. Platz mit 370 Punkten an Benita Balseviciute.

Der 3. Platz bei Recurve Herren ging an Felix Lopper mit 530 Punkten.

Im Compound Herren belegte Alexis Karantinas mit 589 Punkten den 1. Platz und Robert Jüng mit 550 Punkten den 3. Platz.

Bei Compound Damen sicherte sich Jana Klein mit 553 Punkten den 3. Platz.

Erwin Schmitt sicherte sich mit 559 Punkten im Compound Senioren den 1. Platz.

In der Klasse Blank Herren belegte mit 467 Punkten unser Vukic Sosic den 1. Platz.

Allen Siegern ein Prosit 🍾

Weinpreisturnier 2023 – 01.-02.04.2023